Kindliche Fantasie & Vorstellungskraft

  ” Visuelle Heil-Reisen”

Fernsehen im Kopf, oder die Reise zu dir

Die Reaktion meiner Klienten/innen sind meistens:”Das war cool!” Das ist für mich immer ein großes Kompliment. Schließlich könnten manche Kinder meine Enkelkinder sein. Eines ist altersunabhängig, das ist die Phantasie. Davon habe ich jede Menge. Kinder lieben das. Mir ist die “Herzverbindung” ganz wichtig. Die Kinder fühlen, dass sie mir wichtig sind. Wenn Kinder das spüren, erhält man ihr Vertrauen. Das ist ganz wichtig in dieser Arbeit. Ich liebe dieses Instrument der Heilreisen, da ich für mich alles für möglich halte.

Rasche Resultate

In der Regel benötigen Kinder lediglich zwei bis vier Sitzungen, um ihr Anliegen zu lösen. Viele Eltern berichten schon nach der ersten Sitzung von messbaren Erfolgen.

Hohe Erfolgsrate

Anliegen lassen sich fast immer lösen, wenn man die verborgenen Ursachen aufdeckt. Selbst bei hartnäckigen Themen werden mit Heilreisen deshalb bemerkenswerte Ergebnisse erzielt.

Antworten finden

Mit Hilfe der Vorstellungskraft finden Kinder Antworten tief in ihrem Unterbewusstsein. Manche Eltern sind regelrecht sprachlos ab dem, was alles an die Oberfläche kommt.

Macht Kindern Spass

Fernsehen im Kopf ist spannend! Gerade für Kinder, die schon zahlreiche Therapieversuche hinter sich haben, ist die Visualisierung eine willkommene Abwechslung.

Geschichten aus der Praxis

Das Leben findet draußen statt

Luise ist 14 Jahre alt und fühlt eine tiefe Trauer in sich. Keine Schulbesuche – keine Verabredungen – keine Freunde. „So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt!“

Druck aushalten

Tom‘s Körper hat viele dünne Narben, am ganzen Körper. Wenn er sich geritzt hat, wird er wieder ruhiger, fühlt sich aber auch schlecht. Seit 2 Jahren ist das so.

Eifersucht unter Geschwister

Charlotte ist ein aufgewecktes Kind.
Sie kennt sich gut mit Tieren aus und liest mit ihren 8 Jahren sehr gut. Was sie zur Weißglut bringt, ist ihr kleiner Bruder.

Petra Kaufmann

“Herzwerkerin”

Manchmal laufen “Familienangelegenheiten nicht rund”. Gibt es überall. Fühlen sie sich nicht schlecht dabei. “Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen. Oder?

Petra Kaufmann

Versteht – erkennt – löst – begleitet

Ihre Situation und die ihres Kindes verdient echtes Verständnis. Mit mindTV erkennen wir die wahren Ursachen. Spielerisch lösen wir die Knoten. In diesem Prozess werde ich ihr Kind und auch sie begleiten.